No module Published on Offcanvas position

DM-Vorbereitung 2019

Parchim - zur Vorbereitung auf die Teilname an der Kurz- & Langwaffen DM des BDS fuhr...

...die Mitglieder der PGSG, die für die Teilnahme an der DM qualifiziert waren, zu einem letzten Vorbereitungstraining nach Parchim. Dank Andreas Lambcke vom "MG Parchimer SG 1410 e.V." hatten sie die Möglichkeit, noch einmal alle Disziplinen zu verinnerlichen.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um zum Beispiel bei Fragen zu unserem Training oder um die Teilnahme an einem Probetreining zu vereinbaren.

h.haendel [at] Sportschuetzen-Schwarzenbek.de

04102 - 218 28 52

 

Über Uns

Wir sind die "Polizei Großkaliber Sportschützen Gruppe Schwarzenbek e.V." oder kurz die "PGSG Schwarzenbek".

Wir trainieren das sportliche Schießen nach den Sporthandbüchern des BDSBDMP und DSB.

 

News

Die Saison 2023 hat begonnen und wir bereiten uns aktuell auf die Landesmeisterschaften des BDS-LV2 vor.