No module Published on Offcanvas position

SigSauer Trophy 2019

Quickborn - Am Wochenende des 1. bis 3. Novembers 2019 fand wieder die alljährliche ...

SigSauer Trophy in Quickborn statt. Die zahlreichen Starter aus dem In- und Ausland gingen wieder voller Tatendrang ans Werk. Ausgetragen wurden die Disziplinen NPA-B, PP1, EPP und PPC (1500). Wärend der Veranstaltung konnten die Aktiven sich im ersten Stock der Schießanlage des "Schützenvereins Quickborn-Renzel von 1928 e.V." in einer Ausstellung einmal die aktuellen Kurz- und Langwassen von SigSauer ansehen. Hier galt nicht nur ansehen, sondern auch anfassen. Die stets freundlichen und vor allem informationsfreudigen Mitarbeiter von SigSauer stellten sich den unzähligen Fragen des versierten Publikums. Im darunterliegenden Aufenthaltsraum wurde die Zeit zwischen den jeweiligen Starts für anregende Gespräche genutzt. Wie immer war es schön auch wieder auf Aktive zu treffen, die man denn doch aufgrund weiterer Anfahrtswege nicht ganz so häufig sieht. So wurde aus der SigSauer Trophy 2019 wieder eine runde Veranstaltung. Auch ja! Da war ja noch was... Am Ende wurden natürlich wieder eine menge Medaillen überreicht. Der Namenssponsor hatte sich mal wieder nicht lumpen lassen und es gab zahlreise Sachpreise dazu. Schlussendlich wurde unter den anwesenden Schützen eine SigSauer 320 Rx verlost!

...Fotos folgen.

Siehe auch www.lv-sh.de bzw. www.bdmp.de

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um zum Beispiel bei Fragen zu unserem Training oder um die Teilnahme an einem Probetreining zu vereinbaren.

h.haendel [at] Sportschuetzen-Schwarzenbek.de

Über Uns

Wir sind die "Polizei Großkaliber Sportschützen Gruppe Schwarzenbek e.V." oder kurz die "PGSG Schwarzenbek".

Wir trainieren das sportliche Schießen nach den Sporthandbüchern des BDSBDMP und DSB.

News

Die Saison 2023 liegt in den letzten Zügen. Die Deutsche Meisterschaft des BDS ist erfolgreich abgeschlossen. Wir waren wieder mit einigen Teilnehmern dabei. Jetzt geht es noch mit einigen Wettkämpfen in die "Post Season" wärend wir bereits in die Vorbereitungen der Saison 2024 gehen.